Autokino Weil am Rhein

13.-22. August 2021

Fr

20.08.

20:30 Uhr

Die Croods – Alles auf Anfang

Kinderfilm

Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods mit Vater Grug (gesprochen von Uwe Ochsenknecht) und Sohn Thunk (Chris Tall) noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen.

Doch dann taucht eine neue Bedrohung auf, welche die beiden Familien zwingt, ihre Unterschiede zu akzeptieren. Seite an Seite erleben sie ein episches Abenteuer.

© Universal Pictures International Germany GmbH

Fsk 0

95 Minuten

Tickets

Tickets nur online! (Keine Abendkasse) Ticketpreis 10,- EUR | ermäßigt 8,- EUR*

*zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühren, ermäßigte Tickets erhältlich für Kinder bis einschließlich 12 Jahren